Alles oder nichts?

Nein. Die Lecking Werbeagentur übernimmt selbstverständlich auch Teilaufgaben wie Grafik, Text und Produktion oder dient seinen Kunden gern als reine Ideenschmiede. Das reicht vom Anschreiben für ein Mailing oder der Produktion einer Visitenkarte über das Messekonzept mit allem, was dazu gehört bis hin zur Erstellung eines Corporate Designs oder eines kompletten Werbekonzeptes. Wichtig für uns ist dabei der Kontakt zu unseren Kunden und unser Ziel ist eine langfristige Zusammenarbeit, die sich für beide Seiten lohnt.

Selbstverständlich verfügen unsere großen Kunden über Werbebudgets und Anzeigenetats, überwacht und koordiniert von ihren Marketing- und/oder Werbeabteilungen. Bei anderen Kunden liegt das in den Händen der Geschäftsleitung und einige unter ihnen richten den Einsatz der finanziellen Mittel an der momentanen Situation aus. Da kommt es auch vor, dass einige Monate „Funkstille“ herrscht oder nur einmal Visitenkarten nachgedruckt werden. Das ist für uns kein Problem. Denn wir sind flexibel, springen kurzfristig ein und helfen überall da, wo sie unsere Leistungen oder Unterstützung benötigen. Deshalb sollten Sie sich über die Größe Ihres Etats und der möglichen Art der Zusammenarbeit mit der Lecking Werbeagentur nicht den Kopf zerbrechen sondern zunächst Kontakt mit uns aufnehmen – weil wir für Kunden jeder Größe arbeiten und jede Aufgabe mit gleicher Freude und Kreativität angehen.