Relaunch: Berghütten Webseite

Webseite berghuetten-gmbh.deVisuell ansprechend, übersichtlich, persönlich und praxisnah waren die Vorgaben für die Gestaltung der neuen Webseite unseres Kunden Berghütten. Mit einem modernen Erscheinungsbild und deutlich mehr Inhalten möchte die Berghütten GmbH ihre Kunden und die Besucher/-innen ihrer Webseite noch umfangreicher informieren. Eine der Voraussetzung für die neue Seite ist, diese schneller mit aktuellen Information zu füllen. Dazu übernahmen wir die bestehenden Inhalte der alten Seite in ein modernes CMS-System und erweitern diese kontinuierlich in enger Zusammenarbeit mit unserem Kunden. Da seit dem letzten Update der alten Seite bereits einige Zeit vergangen war, sind noch nicht alle bei Berghütten verfügbaren Produkte und Dienstleistungen gelistet. Der zusätzliche Aufbau in englischer Sprache ist im CMS-System bereits hinterlegt.

Über diesen Link gelangen Sie zur Webseite: www.berghuetten-gmbh.de

Überzeugen Sie sich selbst.

Wählen Sie zwischen verschiedenen Ansichten. Der größte Teil, der durch uns erstellen Webseiten ist für unterschiedliche Geräte optimiert.

http://berghuetten-gmbh.de