The Beat Brothers und music enterprises

arbeiten mit dem CMS-System der Lecking Werbeagentur

text_web_beat_brothersMan kennt sich schon lange, die Mitglieder der Band The Beat Brothers aus der Pfalz und die Lecking Werbeagentur. 1997 holte die Agentur die Band an Bord des Spectra Precision Schiffes, dass zur Vereinigung mehrerer Unternehmen im Konzern gechartert wurde. Seit dem kreuzten sich die Wege immer wieder und 2010 stellte die Band ihre Webseite auf das CMS-System der Lecking Werbeagentur um, die das bestehende Design 1 zu 1 übernahm (im Januar 2013 erfolgte durch die Lecking Werbeagentur eine Überarbeitung der kompletten Webseite). Jetzt erhielt die Agentur den Auftrag, die Seite der Künstleragentur der Band, music-enterprises, in das CMS-System umzusetzen und gleichzeitig das Design zu optimieren, um den zukünftigen Anforderungen gerecht zu werden.

Überzeugen Sie sich selbst.

Wählen Sie zwischen verschiedenen Ansichten. Der größte Teil, der durch uns erstellen Webseiten ist für unterschiedliche Geräte optimiert.

beat-brothers.de