Nur der Dachdecker lebt vom Drauflegen –
doch unser Preis für diese Seite kann sich trotzdem sehen lassen

Webseite Rapp DachdeckerOhne einen Auftritt im Internet geht es heute nicht mehr. Das sah auch Rüdiger Rapp, Inhaber des Dachdeckerbetriebes „Rapp-Qualität rund ums Dach GmbH“ aus Otzberg Habitzheim so. Allerdings legte er viel Wert darauf, nicht im einheitlichen Allerlei der Baukastensysteme unterzugehen und erteilte uns den Auftrag, ihm mit unserem CMS-System seinen individuellen Internetauftritt einzurichten, der unverwechselbar „Rapp-Qualität rund ums Dach“ beinhaltet.

Rapp-Qualität rund ums Dach – die neue Webseite

Es muss nicht immer teuer sein. Denn ein gutes Layout, dass sich abhebt und für Wiedererkennung sorgt, gestalten wir auch mit wenig Mitteln. Dazu benötigen wir das Firmenlogo und, wenn vorhanden, bereits bestehende Unterlagen oder ein Bild vom beschrifteten Firmenfahrzeug. Mit Kreativität, viel Erfahrung und Know-how erstellen wir damit einen Entwurf für Ihre ganz individuelle Webseite.

Für das Layout, die Programmierung innerhalb unseres CMS-Systems mit Kontaktformular und die Texte für die Startseite, die Seite Leistungen, Material und Referenzen sowie das Anlegen des Impressums und der rechtlichen Hinweise berechneten wir entsprechend unserem Angebot auf der Seite „selbermachen“ Euro 490,00. Darin enthalten war auch die Grafik für den Rahmen.

Leistungen und Kosten der Webseite im Überblick

Die Kosten für die Gestaltung, Programmierung, das Kontaktformular, Impressum und für den Text auf der Startseite und einigen Bildern betrugen 550,00 €. Und weil Rüdiger Rapp von unserer Arbeit überzeugt war, erhielten wir den Auftrag, weitere Seiten zu gestalten und dafür Fotos zu schießen und entsprechende Texte zu schreiben. So fotografierten wir Dächer, Dächer und noch einmal Dächer. Mit Pfannen und Ziegeln, Zink und Kupfer. Dazu Dachflächenfenster, Dachrinnen und Regenfallrohre. So entstanden neun weitere Seiten über die Leistungen der Dachdeckerei Rapp und den Einstieg zum Thema Materialien. Alles in allem kamen noch einmal Kosten in Höhe von 360,00 € hinzu – für 9 Seiten Text und mehr als 30 Bildern von verschiedenen Baustellen.

Überzeugen Sie sich selbst.

Wählen Sie zwischen verschiedenen Ansichten. Der größte Teil, der durch uns erstellen Webseiten ist für unterschiedliche Geräte optimiert.

http://rapp-dachdecker.de