Beraten. Gestalten. Herstellen.

Internet oder Print.
Wir lieben den persönlichen Kontakt

Die Lecking Werbeagentur sitzt in Otzberg, einer Gemeinde am nördlichen Rand des Odenwaldes im Landkreis Darmstadt-Dieburg. Nach „Stationen“ in Dieburg und Groß-Umstadt zogen wir hierher, weil wir der Meinung sind, dass wir gute Arbeit von jedem Standort aus liefern können. Dazu benötigen wir kein großes Domizil, das unsere Auftraggeber finanzieren. Statt dessen entschieden wir uns für die Variante des „Homeoffice“, treffen uns zu Ideenfindungen, wo es uns gerade beliebt und sparen damit Geld und Energie und schonen die Umwelt. Vor allem aber können wir dadurch unseren Kunden unsere Leistungen zu deutlich günstigeren Preisen anbieten.

Darmstadt und das „Frankfurter Kreuz“ sind einen Katzensprung entfernt und wir bevorzugen und suchen, trotz Internet, den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und sind, immer wenn es etwas zu besprechen gibt, schnell vor Ort.

Drei Dinge, die uns wichtig sind.

Zum Ersten ein guter Kontakt zu unseren Kunden, basierend auf einer guten Beratung. Dazu gehört für uns das Zuhören und Verstehen ebenso wie ein ehrlicher Austausch von Meinungen und aus diesem Grund rechnen wir Beratungsgespräche nicht separat ab. Denn wie sollten wir sonst das Neuste aus Ihrem Unternehmen erfahren.

Zum Zweiten das Gestalten kreativer und auffälliger Werbemittel, die positive Eindrücke hinterlassen. Das betrifft die grafische Gestaltung ebenso wie das Texten, egal, wie kompliziert sich die Materie auch darstellt.

Und last, but not least, das Herstellen und Verteilen der Werbemittel. Da binden wir uns nicht an Lieferanten sondern suchen den Lieferanten, der das hat und kann, was für unsere Kunden sinnvoll ist.

Eine Auswahl an Ideen

Katalog Reinigungsmittel
Webseite “Hunde in Form”
Faltblatt Bad Dürkheim
Webseite Schädlingsbekämpfung
Anzeige zu Weihnachten
16-seitige Broschüre