Konzepte für die Kommunikation, für Werbung und Werbemittel

Jeder verkauft nur das, was er hat oder kann. Und niemand wäre so dumm, Sie darauf hinzuweisen, dass seine Konkurrenz das hat, was er nicht kann. Dafür sind wir da. Wir lassen uns schon bei der Ideenfindung nicht durch eigene, technische Vorgaben einengen und wenden uns bei der Realisierung unserer Ideen an diejenigen, die haben, können und die geforderte Qualität zu einem günstigen Preis liefern.

Wir planen einzelne Aktion ebenso wie ein komplettes Jahr, die Einführung eines neuen Produktes ebenso wie die Steigerung dessen Bekanntheitsgrades oder die Strategie zum Erreichen eines festgelegten Ziels über mehrere Phasen. Wir erstellen die dazugehörigen Budgets, kontrollieren diese und korrigieren die Maßnahmen entsprechend der Resonanz. Dabei gehen wir jeden Auftrag mit neuer Freude und neuer Kreativität an – auch dann, wenn dieser so sachlich erscheint wie der Betonquader auf dem Konferenztisch. Denn jede Aufgabe ist für uns eine Herausforderung.