„Das bin ich, das kann ich, das tue ich ...“

Konzept der KiTa Nieder-Klingen

Konzept KITA Otzberg

Mehr als nur eine Loseblattsammlung wünschten sich die Mitarbeiter/-innen der KiTa in Otzberg Nieder-Klingen für ihr ausgearbeitetes Konzept und baten uns um Hilfe. Das Werk, das in gemeinsamer Arbeit entstand, kann sich sehen lassen. Die Texte lieferten die Mitarbeiterinnen der Kindertagesstätte und die tollen Bilder stammen von ihrer Kollegin Sigrid Joubert. Das Titelbild, das die Kindertagesstätte zeigt, zeichnete Matthias Kautz, Vater eines KiTa-Kindes.

Wir übernahmen die Gestaltung, die Überarbeitung der Texte, die Bildbearbeitung, die Aufbereitung zum Druck und druckten schließlich 150 Exemplare auf unserem System.

Doch eins dürfen wir wir auf jeden Fall sagen: Die gemeinsame Arbeit hat uns Spaß gemacht.

Konzept als PDF-Datei (ca. 1,43 MB) öffnen.