Eindrücke hinterlassen

Bildcomposing: Beschallungsanlage

L&R Eventmanagement verleiht Technik für Veranstaltung wie Licht- und Beschallungstechnik, Festzelte und Heizungen, Grills und diverse andere Materialien, mixt auf Partys und Veranstaltungen Cocktails und sorgt bei Bedarf für das notwendige Personal. Und in unregelmäßigen Abständen veranstaltet L&R Eventmanagement eigene Partys.

PantherMedia 377022Zur Erweiterung der bestehenden Webseite durch neue und bestehende Produkte suchten wir nach einer geeigneten Möglichkeit, diese “ins richtige Licht” zu setzen und entschieden uns für eine alte Gewerbe- oder Industriehalle. Doch woher nehmen, wenn in der Nähe keine entsprechende Location zur Verfügung steht und eine Vielzahl von Aufnahmen geplant sind? Außerdem sollte das zur Verfügung stehende Budget in keinem Fall überschritten werden. Deshalb beschafften wir ein Bild einer Halle, das unseren Zwecken gerecht wurde und nahmen die Beschallungsanlage vor Ort beim Kunden auf. Am Mac entstand dann das Endprodukt, das oben und auf der Seite www.lr-event.de/beschallungstechnik zu sehen ist.

Für das erstellen der Bilder stand uns ein vorgegebener Zeitrahmen zur Verfügung.

Darüber hinaus erweitern wir Schritt für Schritt die Seite mit Texten und Inhalten und optimieren diese für die Suchmaschinen. Denn vor allem für einen Verleiher ist es wichtig, dass seine Seite in der Region gefunden wird.

Weitere Seiten werden folgen.