Flyer für den Tauchclub Corsicana

So preiswert kann etwas mehr sein!

Wer in diesem Jahr an die Ostküste Korsikas kommt, dem könnte dort ein Flyer in die Hände gelangen, der in der Lecking Werbeagentur entstand. Denn der Betreiber des Tauchclubs Corsicana kommt aus dem hessischen Raibach, einem Stadtteil Vorlage für den zu erstellenden FlyerGroß-Umstadts und betreibt in den Sommermonaten auf der Mittelmeerinsel einen Tauchclub. Eine seiner Tauchlehrerinnen, ebenfalls aus Raibach, sprach uns an, ob wir von der zur Verfügung gestellte Vorlage einen Flyer drucken lassen und diesen nach Korsika schicken könnten.

Kein Problem – allerdings waren die Daten nicht für den Offsetdruck geeignet und so ließen wir uns via Internet aus Korsika alle Bilder schicken und setzen diese neu zusammen. Und weil wir schon einmal dabei waren, gestalteten wir ihn entsprechend unseren Vorstellungen und mit unseren technischen Möglichkeiten gleich um, ohne dabei die Kosten aus den Augen zu verlieren. Denn abgerechnet wurde diese Arbeit Drucknach Stunden und Minuten und so entstanden aus dem einseitigen Word-Dokument ein 2-seitiger Flyer, der sich wirklich sehen lassen kann. Und das zu einem erschwinglichen Preis: Gestaltung, Bildbearbeitung und Reinzeichnung: 75,00 € – Druckkosten für 2.500 2-seitige Flyer 115,00 € inkl. der kompletten Abwicklung.

Und da die Flyer aus Zeitgründen direkt an den Kunden versandt wurden, baten wir um eine kurze Info, wie er denn aussähe. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Der Kommentar aus dem sommerlichen Korsika: “… die Flyer sehen echt gut aus …!”

Sollten Sie in den nächsten Tagen nach Korsika kommen und dort eine Tauchschule suchen oder nur kurz – natürlich nur zur Abkühlung – abtauchen wollen, dann kennen Sie dort jetzt jemanden, der Ihre Sprache spricht.