Klappe, die dritte: FUSO Köln / Leverkusen

Webseite Fuso Frechen KölnNach der Umsetzung der FUSO Webseiten für die Niederlassungen Darmstadt und Hannover erhielt die Lecking Werbeagentur einen weiteren Auftrag aus einer Niederlassung der Daimler AG. Diesmal kam er aus der Domstadt Köln. Deren Niederlassung in Frechen forciert in Zukunft den Vertrieb der Nutzfahrzeuge vonFUSO, bis vor einigen Jahren noch ein gemeinsames Unternehmen von Mitsubishi Motors, des Mitsubishi Konzerns und der Daimler AG und mittlerweile ganz in der Hand des deutschen Automobilbauers. Um immer aktuell zu sein, werden die Fakten zu den verschiedenen Nutzfahrzeugen aus der zentralen Seite www.fuso-trucks.de geladen.

Wir wünschen den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Niederlassung in Frechen viel Erfolg und falls Sie einmal ein Nutzfahrzeug benötigen, dann wenden Sie sich doch einmal vertrauensvoll en einer derFUSO Niederlassungen der Daimler AG in Weiterstadt, Hannover oder Köln. Und vielleicht kommt ja bald eine weitere hinzu.