Mehr Servicequalität: anwender- und kundenfreundliche Angebotsgestaltung

ozb_old_web_sw
Die alte Webseite der OZB Weiß GmbH

Bürotechnik soll den Arbeitsalltag erleichtern. Kopierer, Drucker, Multifunktionssysteme, möglichst noch eingebunden in ein Netzwerk, ermöglichen den schnellen Zugriff von allen Arbeitsplätzen, um den Workflow im Büro am Laufen zu halten. Sind Systeme defekt, muss Reparatur oder Ersatz umgehend erfolgen, denn Zeit ist Geld. Darauf hat sich die OZB Weiß GmbH in Schöneck spezialisiert. Sie vertreibt Bürotechnik, Büromaterial, Büromöbel, Zubehör aber auch Verbrauchsmaterial wie Papier, Toner und Tinte aller namhaften Hersteller in und um Frankfurt am Main, im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus.

Wir gestalteten den Webauftritt des Unternehmens komplett neu, gaben ihm im Hinblick auf die Servicephilosophie ein aufgeräumtes, klares Gesicht und strukturierten vor allem die Angebote an Multifunktionssystemen kunden- und anwenderfreundlich. Auf den ersten Blick erkennt der Nutzer jetzt, welche gebrauchten Kopierer bei OZB Weiß zur Zeit verfügbar sind, über welche Technik sie verfügen und in welchem Zustand der Kopierer sich befindet. Mit einem Klick auf das aussagekräftige Foto erhält man alle wichtigen Informationen zum jeweiligen Gerät. Und das Beste: der Außendienst von OZB hat per Notebook oder Smartphone leichten Zugriff auf die eingestellten Geräte. So können Änderungen in der Angebotspalette schon von unterwegs aus vorgenommen werden und der potentielle Kunde sieht sofort, ob das System noch zu haben, reserviert oder bereits verkauft ist. Das spart Zeit und Geld. Denn der Workflow im Büro muss reibungslos laufen. Dafür engagiert sich OZB Weiß seit mehr als 30 Jahren. Wir wünschen OZB Weiß viel Erfolg mit ihrer neuen Webseite.

Überzeugen Sie sich selbst.

Wählen Sie zwischen verschiedenen Ansichten. Der größte Teil, der durch uns erstellen Webseiten ist für unterschiedliche Geräte optimiert.

ozb-weiss.de