durchgebrannt: Dauerbrenner bei Berghütten

Prospekt: Berghütten

news_prospekt_berghuetten Prospekte gehören zu unserem täglichen Handwerk – doch manche unter ihnen heben sich von den anderen ab. Dazu zählt der Prospekt unseres Kunden Berghütten, der seit über 10 Jahren mit leichten Veränderungen und Aktualisierungen immer wieder neu aufgelegt wird. Ein Beweis dafür, dass er trotz oder gerade wegen einer Beschädigung durch einen Brandfleck auf der Titelseite gut ankommt. Und dieser Brandfleck ist nicht nur als Bild dort aufgedruckt. Denn dort, wo sich das Feuer durchbrannte, lässt das Brandloch den Betrachter erkennen, dass ihn im Innern ganz heiße Ware erwartet. Weit über 1.000 Grad sind mit den Heißelementen des Herstellers Berghütten, einem der führenden Anbieter auf dem Gebiet der Elektrowärme, keine Schwierigkeiten.

Wir wünschen Berghütten auch mit dieser Auflage wieder viel Erfolg und gute, neue Kontakte.