Violinenkunst online präsentiert

Vorhang auf für die musikalische Webseite des ungarischen Violinisten János Oláh

Allein oder im mehrköpfigen Ensemble bezaubert der ungarische Violinist János Oláh auf Konzerten und zahlreichen anderen hochkarätigen Events. Mit seiner neuen Webseite präsentiert er sich selbst und seine Kunst von allen Seiten. Große Portraitfotos wechseln sich ab mit informativem Text über Oláhs Biografie, seinem Werdegang oder sein Ensemble. Dazu kommen verschiedene Foto-Galerien, die zeigen, was alles möglich ist: beispielsweise ein Solo-Auftritt bei einer Hochzeitsfeier, ein Exklusiv-Konzert für eine große Firmenfeier oder das musikalische Highlight für ein Jubiläum.

Abgerundet wird die Seite von mehreren Musikvideos und Mitschnitten von János Oláhs Auftritten, um Seitenbesuchern die musikalische Bandbreite zu zeigen: János Oláhs Fokus liegt auf klassischen Stücken. Doch auch das temperamentvolle ungarische Violinenspiel, Gypsymusik genannt, beherrscht er wie kein Zweiter.

Auf Wunsch kann auf der Seite das Ensemble ausgewählt werden, das am besten zum jeweiligen Anlass passt: Neben János Oláh können ein Gitarrist, ein Kontrabassist, ein Pianist sowie ein Cimbalonist ausgewählt und je nach gewünschter Ensemble-Größe oder den präferierten Instrumenten beliebiig zusammengestellt werden. Nachdem alle nötigen Angaben in das darunterliegende Kontaktformular eingetragen wurden, wird die Anfrage für das Wunsch-Ensemble zu János Oláhs Managerin verschickt.

janos-olah.com – Ensemble wählen

Überzeugen Sie sich selbst.

Wählen Sie zwischen verschiedenen Ansichten. Der größte Teil, der durch uns erstellen Webseiten ist für unterschiedliche Geräte optimiert.

janos-olah.com