Lamano in neuem Look

Relaunch der Webseite

Seit Jahren arbeiten wir bereits erfolgreich mit Lamano zusammen. Das Unternehmen unterstützt Markenartikel-Hersteller und Märkten mit dem Einräumen und Nachfüllen von Waren im Regal, überwacht den Warenbestand oder organisiert Marketing-Aktionen.

Bei langjährigen Kunden gehört es für uns dazu, den Internetauftritt immer aktuell zu halten – so auch bei Lamano. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, einen Relaunch der Unternehmens-Webseite durchzuführen. Das neue Design greift optisch vor allem die Farben des Firmenlogos auf – grün, dunkelblau und weiß.

Als Eyecatcher dienen grün eingefärbte, Illustrationen und Fotos mit kurzen Teasern. Dazwischen haben wir ausführliche Texte eingebaut, die von ansprechenden Grafiken und kleinen Kästen mit weiterführenden Informationen aufgelockert werden. Der Header besteht aus einem schwarz unterlegten Teil, wo neben den Verlinkungen auf die Social-Media-Profile von Lamano die Punkte Stellenangebote, Partner und Kontakt zu finden sind. Direkt darunter haben wir weiß unterlegt das Menü angeordnet. Führt man den Cursor über einen der Menüpunkte, klappen alle Unterpunkte aus. Auf diese Weise bleibt das Menü übersichtlich. Unter der Rubrik „Für Interessierte” befindet sich ein kleiner Extra-Service: Eine Erklärung des Begriffs „Regalservice” ermöglicht einen Einblick in das Metier und zeigt die fachliche Kompetenz von Lamano. Weitere Beispiele sollen dort folgen.

Überzeugen Sie sich selbst.

Wählen Sie zwischen verschiedenen Ansichten. Der größte Teil, der durch uns erstellen Webseiten ist für unterschiedliche Geräte optimiert.

lamano-dienstleistungen.de