Schnellschuss

Webseite Daily RacesZwischen den Jahren ist die Zeit, neue Ideen zu entwickeln und so kam es, dass Franz Matejcek sich dazu entschloss, seine neue Band Daily Races auf der Dortmunder Messe „Best of Events“ am 18. und 19. Januar dem Publikum vorzustellen und bereits hier für die neue Formation zu werben. Und wenn man sich zu einem solchen Schritt entschließt, darf der Internetauftritt nicht fehlen. Denn schließlich sollten sich die Besucherinnen und Besucher der Messe daheim das Gehörte auch noch einmal in Erinnerung rufen können.

Wir sagten zu und entwickelten noch über das bevorstehende Wochenende Layouts, von denen wir das hier abgebildete in den folgenden Tagen umgesetzen und das nicht nur bei unserem Kunden großen Anklang fand. In den kommenden Wochen und Monaten wird die Seite weiter ausgebaut. Mit den ersten bereits gebuchten öffentlichen Auftritten und privaten Terminen kommen weitere Berichte und Galerien hinzu und wir freuen uns schon auf das erste Konzert der neuen Band, zu dem wir uns schon angekündigt haben. Wir wünschen Franz Matejcek (Bass/Gesang)und seinen Bandmitgliedern Christopher Wüst (Gitarre/Gesang), Chris Weather (Keyboards/Gesang) und Arno Matejcek (Schlagzeug/Gesang) viel Erfolg auf dem Weg nach ganz oben

Daily Races wird promotet und gemanagt von music enterprices.

Überzeugen Sie sich selbst.

Wählen Sie zwischen verschiedenen Ansichten. Der größte Teil, der durch uns erstellen Webseiten ist für unterschiedliche Geräte optimiert.

daily-races.de