Eine Mutter, Ihr herzkranker und autistischer Sohn

und ein Buch über ihr gemeinsames Leben

Inci Auth erfuhr kurz nach der Geburt ihres Sohnes, dass dieser an einem schweren Herzfehler leidet und nur wenig Chancen besaß, diesen zu überleben. Doch die Ärzte retteten das Leben des Jungen und so konnte ihn die Mutter nach vielen bangen Wochen aus der Kinderherzklink mit nach Hause nehmen. Doch es sollten noch viele Aufenthalte in der Klinik auf die junge Familie zukommen. Als ob es nicht schon genug Leid wäre, stellten die Ärzte bei Dennis im Alter von 6 Jahren Züge von Autismus oder ADS fest, was sich während Dennis weiterer Entwicklung bestätigte.

Heute lebt Dennis in einer Wohngruppe, in der er neue und für ihn wichtige soziale Kontakte knüpfte während seine Mutter sich in ihrer freien Zeit weiterhin um sein Wohl kümmert. Nach dem Übergang vom Elternhaus in sein zweites Zuhause begann Inci Auth, aus ihren Tagebuchaufzeichnungen ein Buch zu schreiben. Ein Buch, dass “auf eindrucksvolle und gleichermaßen sensible Art und Weise über ihr Leben mit ihrem herzkranken und autistischen Sohn Dennis, über die oft mühsame Bewältigung des „ganz normalen“ Alltags und die Hürden, die beide täglich zu bewältigen haben”*. Damit “gewährt sie dem Leser einen Einblick, wie anders das Leben mit ihrem autistischen Sohn ist”** und erzählt in „Sind die Knöpfe spitz?” gefühlvoll und eindringlich die Geschichte und Therapie ihres herzkranken, autistischen Sohnes – eine Geschichte voller Trauer und Verzweiflung, aber auch voller Glaube und Hoffnung.”**

Wir erstellten Inci Auths neue Webseite mit Auszügen aus ihrem Buch “Sind die Knöpfe spitz?” sowie eine facebook-Seite und begleiten Sie seitdem auf ihrem Weg durch die neuen Medien und sozialen Netzwerke. Wir wünschen Inci Auth viel Spaß im weltweiten Netz und viel Erfolg beim Verkauf ihres Buches. Vor allem aber wünschen wir ihr noch viele gemeinsame und glückliche Stunden mit ihrem Sohn Dennis.

Wenn Sie jetzt noch interessiert, warum “die Knöpfe spitz sind!”, dann finden Sie die Lösung auf ihrer Webseite oder in ihrem Buch.

* (Rolf Piotrowski, Heilpraktiker für Psychotherapie / Buchautor, Würselen)  / **(Corinna-Jasmin Kopsch, Lektorin)

Überzeugen Sie sich selbst.

Wählen Sie zwischen verschiedenen Ansichten. Der größte Teil, der durch uns erstellen Webseiten ist für unterschiedliche Geräte optimiert.

http://inci-auth.de