Wie erfolgreich eine Werbung ist, hängt nicht nur damit zusammen, wie sie gestaltet ist, sondern auch, wo sie erscheint. Es ist also eine Frage des Werbeträgers: des Mediums, das die Botschaft zu Konsumenten und Konsumentinnen trägt. Dabei gewinnen digitale Werbeträger zunehmend an Einfluss.
Special Interest Seiten steigern die SEO-Sichtbarkeit
Nutzer stellen in Suchmaschinen heutzutage extrem konkrete Suchanfragen und möchten Ihre Interessen auf schnellstem Wege bedient sehen. Es ist also nicht verwunderlich, dass Untersuchungen zeigen, dass Special Interest Websites die SEO-Sichtbarkeit erhöhen und dem Inhalt zu mehr Relevanz verhelfen.
Die neue Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO): Sichern Sie Ihre Webseite ab
Die neue Datenschutz-Grundverordnung bringt einge Neuerungen mit sich. Gehen Sie schon jetzt auf Nummer sicher! Die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) ersetzt zum 25. Mai 2018 in weiten Teilen das bis dato bestehende Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) und ist EU-weit gültig. Sie soll das Datenschutzrecht innerhalb der EU vereinheitlichen, es in das Zeitalter der Digitalisierung führen und den Umgang von Unternehmen mit personenbezogenen Daten regeln.