Unsere Aktion zu Weihnachten

Spenden statt schenken

Normalerweise ist uns persönlicher Kontakt sehr wichtig. In diesen Zeiten ist jedoch so manches anders. So birgt aktuell jeder Kontakt ein potenzielles Ansteckungsrisiko. Wir haben daher im vergangenen Dezember darauf verzichtet, unseren Kunden und Kundinnen bei einem Besuch persönlich frohe Weihnachten zu wünschen.

Zudem haben wir uns entschieden, sie zum Weihnachtsfest 2021 nur indirekt zu beschenken – mit der Gewissheit, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. So ist das Geld, das normalerweise in Präsente für unsere Kundinnen und Kunden fließt, dort gelandet, wo es gerade sicherlich mehr benötigt wird: bei den Hochwasseropfern der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die Stadt liegt im Ahrtal und somit in einem Gebiet, das im vergangenen Sommer mit am stärksten von den katastrophalen Überschwemmungen betroffen war.

Für uns bedeutet diese Aktion auch eine Rückbesinnung auf die wesentlichen Werte, auf die wir uns nicht nur zur Weihnachtszeit besinnen sollten: Achtsamkeit, Zusammenhalt, gegenseitige Unterstützung und Dankbarkeit.

Auch wir haben die Feiertage zum Anlass genommen, um in Ruhe auf das letzte Jahr zurückzublicken. Um uns darüber bewusst zu werden, wie gut es uns eigentlich geht. Und um dankbar zu sein dafür, dass wir Tag für Tag mit so vielen inspirierenden Menschen, mit großen und kleinen Projekten und den verschiedensten Branchen zu tun haben.

Wir freuen wir uns auf spannende Projekte, auf kreative Ideen und natürlich den inspirierenden Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden. Ihnen und allen anderen wünschen wir einen guten Start ins neue Jahr!